Die-Assekuranzoptimierer GmbH

Die Herausforderung für Ihren Erfolg!

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In den 90er Jahren gegründet als Finanzdienstleistungsunternehmen verfolgt die Assekuranzoptimierer GmbH seit über 25 Jahren nur ein Ziel:

Finanzprodukte jeglicher Form zu optimieren und als Architekt die Finanzielle Zukunft unserer Kunden zu planen. Zu unseren kompetenten Mitarbeitern zählen B.A. Fachrichtung Finanzdienstleistung, Bankkaufleute für Hypothekenfinanzierungen als auch Versicherungsfachleute und Finanzkaufleute. Mit mehr als 110 Jahren Fachwissen zeigen wir unsere Kunden auf welche Möglichkeiten und Chancen der Optimierung bestehen.


WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN

Finanzkaufmänner / Kauffrauen

Bankkaufmänner / Kauffrauen

Marketingassistent / Assistentin

Empfangsassistent / Assistentin

Haustechniker / Technikerin

Ausbildung für Versicherungskaufmänner / Kauffrauen

DHBW Studienplatz (Versicherung / Finanzdienstleistung)

Ihr Profil

  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamgeist und Engagement
  • Eigenverantwortlichkeit / Selbständigkeit
  • Sicherheit in Wort und Schrift
  • Kommunikations- und Organisationsstärke

Das bieten wir

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Fordernde Aufgaben, erfahrene Kollegen, Freude an der Herausforderung
  • Eine tolle Firma mit kreativen Köpfen und Spaß bei der Arbeit
  • Flexible Strukturen, schnelle Entscheidungsprozesse und Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Wir bieten Ihnen spannende, herausfordernde Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten

Wenn Sie dieses Profil erfüllen und Sie diese berufliche Herausforderung interessiert, dann möchten wir Sie gerne kennen lernen.